Donnerstag, 1. Mai 2014

Kate Harrison - Soul Beach Band 2 Schwarzer Sand

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen freien Feiertag und evtl. auch ein langes Wochenende. Ich muss leider morgen arbeiten, also hab ich die Zeit heute morgen im Bett genutzt und mein aktuelles Buch zu ende gelesen. Wie ich "Die Hässlichen" fand, werdet ihr dann später im entsprechenden Post lesen können.

Da mir Wahl für die neue Lektüre recht leicht fiel, ging es auch gleich weiter. Auf dieses Buch hab ich eine Weile hingefiebert und freu mich, dass ich es jetzt lese. Viele werden es vielleicht schon gelesen haben. Auf jeden Fall fand ich den ersten Teil großartig, dessen Rezi ihr hier findet. Ich freue mich, wieder in die Welt von Soul Beach eintauchen zu können.

Titel: Soul Beach - Schwarzer Sand
Autorin: Kate Harrison
Verlag: Loewe Verlag


Erscheinungsdatum: 10.03.2014
Seiten: 376 Seiten
Preis: 13,99 €
Format: E-Book
Lesezeitraum: 01.05.2014 bis ??.05.2014

Erster Satz:
Ein weiterer Tod steht bevor, ich kann es spüren.

Das sagt Amazon:
Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich ihren Mörder finden. Aber je näher ich ihm komme, desto näher kommt er mir. Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut. Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit … "Schwarzer Sand“ ist der zweite Band der Soul Beach-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Frostiges Paradies“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen