Donnerstag, 29. Mai 2014

100-Leser-Gewinnspiel/ Verlängerung

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Feiertag bzw. eventuell sogar einen guten Start ins lange Wochenende (wie ich zum Beispiel).

Da ich am letzten Wochenende die 100-Leser-Zahl überschritten hab, dachte ich mir, ich mach ein Gewinnspiel und verlose zwei Preise.

Diese hab ich mit viel Liebe selbst gefertigt und es handelt sich um diese beiden Schätze:


Es gibt keinen ersten oder zweiten Preis. Beide haben gleich viel Mühe gemacht und Nerven gekostet :)

1x Elbenblatt

1x Ohrringe mit den Buchcovern von
Soul Beach - Frostiges Paradies und Soul Beach - Schwarzer Sand

Beide Sachen sind aus Fimo gebastelt. Für Allergiker ist vielleicht wichtig, dass die Ohrhänger auf dem Bild NICHT aus Silber sind. Das lässt sich aber auf Wunsch noch ändern.

Wenn ihr eine dieser beiden Sachen gewinnen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar, in dem steht, für was ihr gern in den Lostopf hüpfen wollt.
Natürlich wäre es schön, wenn ihr Leser des Blogs seid, um teilzunehmen :D

Ich freu mich auf viele Teilnehmer.
Das Gewinnspiel wird bis zum 09.06.2014 (also Pfingstmontag) laufen und ist für Deutschland, Österreich und Schweiz offen. Bitte hinterlasst mir im Kommentar eine Möglichkeit, wie ich euch erreichen kann.
Wenn ihr minderjährig seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.

Und nun: VIEL SPAß!!!

UPDATE:
Ich werde das Gewinnspiel noch bis nächste Woche (wahrscheinlich bis zum 20.06.) weiterlaufen lassen, da ich diese Woche nicht zum auslosen kommen werde!!

Kommentare:

  1. Hallo Jeany,
    ich habe deinen Bücherblog eben entdeckt.Und bin Leserin mit GFC mit Bellastern geworden.Interessante Berichte.Der Preis ist so schön und mit Liebe selbstgemacht.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100! :)

    Da hast du dir aber richtig viel Mühe gegeben. Ein echt süßer Blog, hast mit mir gleich eine Leserin mehr!
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, wünsche aber allen anderen viel Glück!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Wow! Ich bin total begeistert wie viel Mühe du dir gegeben hast. Dir hat sich wirklich gelohnt, beides sieht super aus!
    Ich würde gerne für die 'SoulBeach'-Ohrringe in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwusch , wie kreativ du bist, die sehen klasse aus
    Nehme gerne am Gewinnspiel Teil.
    Gruss Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Auf die nächsten 100!!!!

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Elbenblatt ist so schöööön, darüber würde ich mich riesig freuen :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern auf das es weiterhin aufwärts geht :)
    Liebe Grüße Nina

    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich mir deine Kreationen so anschaue, bin ich neidisch wie nix. Wahnsinn, was du da zusammenbastelst! Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so!!!

    -->würde gerne für die Soul-Beach-Ohrringe in den Lostopf springen. Die sehen Klasse aus und ich stehe auf auffällige Ohrringe ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich mir deine Kreationen so anschaue, bin ich neidisch wie nix. Wahnsinn, was du da zusammenbastelst! Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so!!!

    -->würde gerne für die Soul-Beach-Ohrringe in den Lostopf springen. Die sehen Klasse aus und ich stehe auf auffällige Ohrringe ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Wahnsinn! Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man so etwas, so toll selbst machen kann :) Ganz, ganz toll!
    Da ich keine Ohrringe mehr tragen kann und nur Echtschmuck vertrage, werde ich nicht mit in den Lostopf springen, wäre schade, wenn es nur bei mir rumläge, aber ich wollte mal loswerden, dass ich das ganz toll finde! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen ja sensationell aus.
    Und dann noch Soul Beach <3

    Meine Fimoversuche habe ich mal lieber keinem gezeigt, ich behersche da eher meine Nähmaschine :-)

    LG
    Karin

    philo-sofie(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) und ich muss sagen, er ist richtig schön, vor allem dein Header und der Hintergrund gefallen mir richtig gut :)
    aber auch die Anhänger sind einfach der Wahnsinn! würde mich ja brennend interessieren, wie du das Soulbeach Cover so super auf die Ohrringe gebracht hast?
    Bei der Gelegenheit würde ich doch zu gerne in den Lostopf hüpfen für die Ohrringe :)

    Liebe Grüße, Natascha ♥

    ps: erreichen kannst du mich hier: nataschahaubner(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ich war schon viel zu lange nicht mehr hier und dann diese Ohrringe!*_* Das ist ja echt genial.
    Haha, jetzt möchte ich auch wieder basteln.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!
    Und wirklich tolle Dinge hast du da gemacht! Ich würde mich sehr über das Elbenblatt freuen!

    LG, Becky (crazycouple[at]t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Gab es jetzt eigentlich schon eine Auslosung? Schaue mir ständig die tollen Ohrringe an und weiß jetzt gar nicht, ob es noch Hoffnung gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab letztes WE auch erschrocken gemerkt, dass ich da noch dran sitze. War die letzten Wochen doch leider mehr eingespannt als gedacht und bin zu fast gar nix gekommen. Aber am nächsten Wochenende setze ich mich defintiv dran :D

      Löschen