Sonntag, 13. April 2014

Verlosung zum Welttag des Buches 2014

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr bestimmt wisst, steht am 23.04.2014 wieder der Welttag des Buches an und ich freue mich, dass ich dieses Jahr vom DuMont-Verlag die Möglichkeit bekommen habe, ein Buch aus dem Sortiment verlosen zu dürfen.

Damit ihr schon jetzt überlegen könnt, ob es sich für euch lohnt, erfahrt ihr heute schon, welches Buch es bei mir zu gewinnen gibt :) Nach dem Lesen der Kurzbeschreibung würde ich das Buch auch sehr gern lesen.
Natürlich müsst ihr auch eine kleine Aufgabe erledigen, wenn ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.

Hier meine Frage, die ihr beantworten müsst, um in den Lostopf zu hüpfen:
"Wieviele Bücher habt ihr auf eurem SUB und wieviele möchtet ihr dieses Jahr noch davon lesen bzw. habt ihr davon schon geschafft?"

Es wäre natürlich auch toll, wenn ihr Leser bei mir werden würdet.

Das Gewinnspiel wird bis zum 30.04.2014 laufen und am 01.05.2014 werde ich auslosen.
Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnehmer unter 18 Jahren holen bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigten ein und erwähnen dies auch im Kommentar.

Bei dem Buch handelt es sich um:
"Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl, welches ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Das sagt Amazon über das Buch:
Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei … Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen – um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«

-----------------------------------------------------------

Außerdem habe ich auch noch einen zweiten kleinen Preis, den ich verlosen werde.
Dabei handelt es sich um ein Set für das Buch "Selection - Die Elite" bestehend aus einem Spiegel und einem Lesezeichen.


Ich freu mich auf eure rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Mein SuB ist derzeit 29 Stück hoch und ich hoffe ich schaffe es ihn wieder unter 10 zu bringen. Natürlich werden im Laufe des Jahres einige dazu kommen und hoffentlich auch genug davon gelesen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich habe für dieses Jahr noch ca. 70 Bücher auf meiner Sub. gelesen habe ich 20. Ich hoffe die anderen schaffe ich auch noch :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    vielen Dank, dass du Lesefreude verschenkst! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für das Buch in den Lostopf.
    Wieviele Bücher ich auf meinem SUB habe? ich habe ein eigenes Regal dafür, also für die echten... Der elektronische SUB ist unüberschaubar bei zwei Readern :) ich kann diese Frage nicht beantworten :) es sind zu viele, aber ich möchte sie natürlich ALLE noch lesen in diesem Jahr... sind ja schließlich alles Wunschbücher :)
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Super, dass du etwas verlosen willst& dann noch so ein tolles Buch, da muss ich doch mitmache<3

    Zu der Frage;
    Ich habe momentan 55 Bücher auf meinem SuB und will davon dieses Jahr unbedingt noch 30 schaffen...

    Liebe Grüße& schöne Ostern,
    Lena

    Meine Mail: buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da dieses Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht, muss ich unbedingt jetzt schon in den Lostopf hüpfen, auch wenn das Gewinnspiel erst morgen losgeht :)
    Auf meinem SuB liegen momentan ca. 150 Bücher. Ich nehme mir jeden Monat auf´s Neue vor, ihn nicht noch zu vergrößern und zumindest so viele Bücher zu lesen wie neu dazukommen. Aber selbst das ist schwer zu schaffen... :)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher habe ich 44 Bücher, möchte alle davon dieses Jahr gerne lesen. Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon auf meiner Wunschliste steht.
    Mein SUB beträgt 93 Bücher. Ich möchte schon noch so mindestens 30 davon lesen dieses Jahr, aber es kommen ja auch leider immer wieder tolle Neuzugänge dazu, so dass ich jeden Monat versuche ihn um 2-3 Bücher zu verkleinern (gelingt aber leider nicht immer).

    Liebe Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    dann probiere ich auch gerne mein Glück bei dem tollen Buch :D
    Mein SuB umfasst ca. *hust* 250 Bücher - ich weiß, eine Menge - aber ich liebe jedes einzelne ;) Ich würde gerne dieses Jahr davon noch so 40 Bücher lesen.
    Einen schönen Welttag des Buches
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeanett,
    auf meinem SuB befinden sich im Schnitt 60 Bücher. Gelesen habe ich dieses Jahr schon 32 und warum es im Schnitt 60 sind, liegt daran, das man ja immer neue kauft oder bekommt :-) also werde ich es wohl nie schaffen keinen SuB zu haben :-), aber lesen werde ich dieses jahr noch viele :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ;-)
    dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf ;-)
    meine Wunschliste ist bei h´tztztztz...118 Büchern und kein Ende in sicht ;-/
    Ich hoffe das es mind. 40 weniger am ende des Jahres sein werden ;-)
    Lieben Gruß
    Johanna Müller

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich versuche auch gerne mal mein Glück und hüpf in den Lostopf :)
    Mein SUB ist derzeit 160 Bücher hoch und gelesen habe ich bislang dieses Jahr 13 Bücher. Ich habe also noch einiges vor mir *g* Vorgenommen habe ich mir für dieses Jahr 45 Bücher, mal sehen ob das alles so klappt.

    LG Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: Vielleicht hast du Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen, ich verlose zwei Bücher dieses Jahr :) http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, viel zu viele ;-) Ich denke es sind so um die 20 "echten" Bücher und dann nochmal um die 100 Ebooks ;-) Leider erscheinen ja im Moment so viele großartige Bücher :-)
    Ich habe dieses Jahr bereits 43 Bücher gelesen und hoffe, dass noch so 80 dazukommen ;-)
    Und nun wünsche ich euch allen einen großartigen Welttag des Buches !!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe 34 Bücher auf SuB, davon will ich mindestens 25 Abarbeiten. Da ciha ber den Stapel so toll finde müssen da einfach neue nachkommen, sonst ist er zu klein ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich mache auch sehr gerne mit. Puh wie viele Bücher habe ich auf dem SuB? Tja das sind einige, da ich Reihen erst sammle und dann am Stück lese und ich habe viele angefangene Reihen^^ Sagen wir mal so zwischen 80 und 100 Stück. Ich hoffe, dass ich mindest 20 Stück davon lesen kann, aber dafür müsste ich die ein oder andere Reihe endlich fertigbekommen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    eindeutig zu groß. ;) Aber wohl im Gegensatz zu anderen bestimmt sehr klein. Ich hab so um die 50 Bücher auf meinem SUB. Da kommen dann auch mal ganz schnell Bücher meiner Schwester, Mutter und Schwiegermutter drauf, die ich unbedingt gelesen haben sollte. *lach* Mein Wunsch wäre wenn ich bis Ende des Jahres an die 20 nur noch habe. Aber ich bezweifle es, es gibt einfach zu viele tolle Bücher. Gelesen dieses Jahr leider nur so 5 Bücher, da ich den letzten Monat im Umzug kaum Zeit gefunden hab. :( Aber jetzt geht's los.

    Liebe Grüße Isabell (corsa83(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich würde gerne mein Glück versuchen und meinen SuB noch ein bisschen erhöhen ;)
    die genaue Zahl meines SuB kenne ich nicht... aber sie liegt jenseits der 300... Mein Ziel ist es dieses Jahr 100 Bücher zu lesen :)
    Liebe Grüße
    Kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jeany,

    ich würd auch gern an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, vor allem da ich ein großer Selection-Fan bin und schon die ganze Zeit so einen Spiegel möchte :)

    Allerdings kann ich die Frage nicht ganz beantworten, da ich mich beharrlich weigere meinen SuB zu zählen, doch ich denke, dass der schon im 3stelligen Bereich ist :( Ehrlich gesagt, will ich es gar nicht wissen, aber ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mindestens 80 Bücher lesen. Letztes Jahr war ich mit 75 Büchern knapp darunter. Aber irgendwann muss ich mich ja an den SuB-Abbau machen ;)

    Liebe Grüße
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe über 250 Bücher auf dem Sub und möchte mindest noch 50 dieses Jahr lesen, wenn nicht sogar mehr,
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Jeanyyyyy ♥

    ich versuche auch mein glück :) mein SuB beträgt *hust* 85 *hust* und ich habe vor ihn bis ende des Jahres ihn auf 35 runter zu lesen :D
    Erreichen kannst du mich unter: buecherengel@gmail.com :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe genau 43 Bücher auf meinem Sub und ich möchte mindestens 20 davon lesen, wenns gut läuft :)
    Meine Email: hipia.neumann@web.de

    LG

    PS: Meine Eltern sind einverstanden.

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Aktion - da probiere ich mein Glück :)
    Auf meinem Sub dürfte ich momentan so um die 25 Bücher haben, aber bin fleißig am Lesen und hab schon ca. 10 Bücher davon gelesen.
    LG
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen Welttag des Buchs wünsche ich dir :-)

    Auf meinem SuB sind knapp 130 Bücher. Einerseits ist das toll, weil mir so nicht allzu schnell der Lesestoff ausgeht. Andererseits versauern einige Bücher so natürlich eine sehr lange Zeit im Regal, weil man erst einmal die Zeit finden muss, um sie alle zu lesen.
    Abgebaut habe ich meinen SuB dieses Jahr nur gering. Das liegt vor allem an den tollen Neuerscheinungen, von denen mich viel zu viele interessieren und viel zu viele von mir bestellt werden :-D
    'Ab morgen ein Leben lang' steht jedenfalls ganz weit oben auf meinem Wunschzettel :-)

    Viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Auf meiner SUB befinden sich 30 Bücher. Dein Buch würde ich gern mein eigen nennen.

    Liebste Grüße Anne
    (anne_stammann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    auf meinem SuB befinden sich 49 Bücher ;)
    Ich hoffe, dass ich alle dieses Jahr schaffe, aber daraus wird bestimmt nichts ;))
    "Ab morgen ein Leben lang" steht auf meiner Wunschliste.. Außerdem verlose ich dieses Buch auch auf meinem Blog und es fällt mir echt schwer nicht die Folie abzureißen und das Buch direkt zu lesen ;)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe ehrlich gesagt garkeinen Überblick über meinen SuB, liegt allerdings daran, dass ich oft (alte) Bücher geschenkt bekomme - die ich niemals lesen werde - und es mir aber schwerfällt auszusortieren. Aber ich denke so 20 - 30 Bücher davon möchte ich gerne noch dieses Jahr lesen. ;) Wenn nicht wieder diese verflixten Neuerscheinungen immer dazwischen kämen. *gg*

    Lg, Mimi

    m.dueck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen :-) Auf meinem SUB befinden sich leider 40 Bücher. Lesen möchte ich sie dieses Jahr alle noch, ob das realistisch ist, wird sich zeigen... ;)
    Hoheluft

    Liebe Grüße!
    hoheluft . west at web de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :D
    also nochmal ^^
    ich habe ca. 50 Bücher auf meinem SuB und will mindestens die Hälfte noch dieses Jahr lesen :D mal sehen ob ich das schaffe :D

    Liebst, Lotta
    Von lottasbuecher.de
    lotta@lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!

    Ich bin heute erst auf dieses Buch gestoßen, aber es klingt wunder-wunderschön, daher hüpfe ich in den Lostopf - auf das mein SUB ins unermessliche steigt .. ;)

    Jaja, der SUB ... Ich habe keine Ahnung, wie hoch er ist. 500? 600? Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir 2 Leseratten sind und die Bücher eben meinem Mann und mir gehören und die meisten hat mein Mann schon gelesen, aber ich eben nicht. Es ist nicht wirklich ein SUB .. eher eine Bibliothek ...

    Viele liebe Grüße

    Anja
    soluma79(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey. Ich weiß wirklich nicht, wie hoch mein SUB ist. Wenn ich die nehme, die ich in den nächsten zwei Monaten lesen soll/muss/will (und so geh ich immer vor, sonst werden es mir zuviele auf dem Couchtisch) bin ich bei 15. Ob ich es schaffe, ich gerade fraglich, ich schreibe an einer wichtigen Arbeit.

    LG
    Evs
    Ich_schreibe@aeom.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Mein SUB ist momentan 38 Bücher hoch. Leider habe ich dieses Jahr erst 6 Bücher geschafft, da ich einfach zu beschäftigt bin, aber ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Lesen finde. Ich wäre froh, wenn ich dieses Jahr noch den Stapel wieder auf unter 10 Bücher kriege, aber er wächst trotz lesen immer weiter an.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jeany,
    auf meinem Sub tummeln sich zur Zeit ca. 300 Bücher von denen ich dieses Jahr geschätzt noch 100 lesen werde, wenn ich meinen Schnitt halte von 12-15 Büchern im Monat.
    LG
    Sabrina
    (shambhara_lilitu(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Mein SuB.. kein Kommentar :D Darauf befinden sich zurzeit 100 Bücher und am liebsten würde ich sie alle lesen, noch dieses Jahr, aber das wird so oder so nicht klappen. Na super!

    Ich hüpfe hier mit in den Lostopf.
    Jule@eightletters.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde wahnsinnig gerne mit in den Lostopf hüpfen!

    Wie viele Bücher ich auf dem SuB habe, kann ich so genau eigentlich gar nicht sagen, doch schätze ich allein die Printexpemplare mittlerweile auf knapp 200. Und dann gibts ja auch noch die ebooks, die auch nochmal etwa in diesem Bereich liegen dürften. Und auch, wenn ich weiß, dass ich das wohl niemals schaffen werde, würde ich gern alle davon in diesem Jahr noch lesen. :D

    Liebe Grüße
    Jeanette
    (viasera@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jeany,
    ich habe noch bestimmt über 100 Bücher auf meinem Stapel. Es kommen immer mal wieder welche dazu, für den Fall der Fälle, dass ich spontan ein bestimmtes Buch/Genre lesen möchte. Dieses Jahr habe ich ca. 8 Bücher/ebooks geschafft. Hoffentlich kommen nochmal mindestens doppelt so viele bis zum Jahresende dazu.
    LG
    Melanie
    eire(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe knappe 300 Bücher auf meinem SuB.. also jede Menge ;) Und es werden irgendwie nie weniger.. nur noch mehr :( Ich entscheide immer ganz spontan was ich als nächstes lesen möchte.. Mal ein Jugendbuch, dann wieder Fantasy, dann muss wieder ein Thriller reingeschoben werden.. Abwechslungsreich also ;) Und Auswahl hab ich ja genug :D ..

    stefanie-baier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Auf meinem SUB liegen etwa 50 Bücher. Ich lese die auch kontinuierlich weg, aber es kommen auch regelmäßig neue Bücher dazu, deshalb wird der SUB nie kleiner. Ziel wäre es, bis zum Jahresende auf 30 Bücher zu kommen, aber ich befürchte, dass das nichts wird. Ich kaufe einfach viel zu gerne neue Bücher. So habe ich aber auch immer eine gute Auswahl im Regal, denn das ist mir auch wichtig.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Auf meinem SuB sind derzeit etwa 300 Bücher, ich brauche also dringend Lesenachschub. :D
    Ich habe bis jetzt knapp 20 Bücher gelesen, hoffe also, dass ich nochmal 30-40 drauflegen kann.

    eileen.mohr@uni-ulm.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Tolles Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil!

    Auf meinem SuB befinden sich derzeit 13 Bücher, die ich natürlich alle dieses Jahr noch lesen möchte :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mona <3

    KleineMonii@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    mein SuB ist derzeit 30 Bücher hoch - ich hoffe, ich kann in den nächsten Monaten wieder mehr lesen als im letzten halben Jahr, damit der Stapel wieder kleiner wird.
    Es kommen ja ständig neue Bücher raus, die ich auch unbedingt lesen möchte - da muss ich mich ranhalten...
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu
    Auf dem SUB wohl so 50-70 (das zählen frustriert nur). Am liebsten natürlich alle schaffen, aber da ich immer wieder Nachschub hole: vlt. so 50 ^^
    (A never ending story)
    LG

    stmoonlight[at]arcor.de

    P.s:
    Hier gibts was mit Widmung des MÖRDERS
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe mir dieses Jahr um die fünf Stück für den Urlaub vorgenommen, darunter auch einige Fachbücher über Holz und Möbel.
    Aber jetzt arbeite ich erstmal an der Buchbeschaffung :D Ab Morgen ein Leben lang klingt toll !

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern, ausschließlich, für den zweiten Preis, also das "Selection" Lesezeichen und den kleinen Spiegel in den Lostopf.

    Unzählige Bücher liegen auf meinem SuB... Mindestens 5 davon will ich dieses Jahr lesen.

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe ca 250 Bücher auf meinem SUB. Unglaublich, wieviele sich die letzten beiden Jahre angehäuft haben!
    Ich würde am Ende des Jahres gerne bei 200 Büchern sein, aber es kommen immer neue dazu ...
    Viele liebe Grüße,
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu! Tja, wenn ich das wüsste, würde ich dir deine Frage gerne beantworten *seufz* Ich habe genaugenommen 4 Billyregale voll mit Büchern, davon hab ich wahrscheinlich gerade mal ein Regal gelesen. Natürlich is das nur ne Schätzung, die stehen alle durcheinander, gelesen/ungelesen. Ich setze mir keine Grenzen beim Lesen, sonst vergeht mir irgendwann die Lust.. Im Allgemeinen wrde ich am liebsten jeden Tag soviel Lesen, wie es die freie Zeit zulässt, aber es steht einem ja auch nicht immer der Kopf danach. Also ich kann nur sagen, dank reBuy und co wächst mir der SUB ganz deutlich weit über den Kopf, aber es kommen auch mal schlechte Zeiten, da ist man froh, wenn die Regal voll sind... und Bücher kann man sowieso nie genug haben! ;))) Liebe Grüße, und ich hoffe ich darf trotz dieser ungenauen Antwort mitmachen. :) (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. ich habe aktuell kein Buch auf meiner SUB, daher muss ich unbedingt gewinnen!!
    anne@mitten-in-borbeck.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo! Ich habe ca. 80 Bücher auf dem Sub.Natürlich versuche ich dieses Jahr alle zu schaffen. :-)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    ich habe ca 50 Bücher auf meinem Sub! Wäre toll, wenn ich die dieses Jahr schaffe. Aber ich denke mal eher nicht. Es kommen ja immer wieder neue tolle Bücher dazu :) Ich glaub so 15-20 Bücher habe ich bis jetzt gelesen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich das Buch sehr interessant finde.

    Die Frage ist allerdings schwierig denn ich habe nicht lange nach dem Anfang meiner Bloggerzeit beschlossen, meinen SuB nicht mehr zu zählen. Ich habe ihn über viele Jahre angesammelt und er wird sich dieses Jahr definitiv auch noch nicht in Luft auflösen. Solange er in seine Regale passt, bin ich glücklich damit. Grob geschätzt würde ich sagen, dass er definitiv dreistellig ist, aber nicht zu sehr, also vielleicht um die 120 oder so. Das war ungefähr auch seine Größe, als ich mit dem Bloggen angefangen und ihn zum letzten Mal gezählt habe und dazwischen habe ich einmal kräftig aussortiert und drauf geachtet, dass er nicht zu sehr wächst. Ich denke, er hat sich jetzt eingependelt.
    Da immer wieder neue Bücher dazukommen und ich auch aus der Bücherei leihe, kann ich immer schlecht sagen, wie viele ich lese. Insgesamt fände ich es in diesem Jahr ganz gut noch 60 Bücher zu lesen.

    LG
    Sarah O.
    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,

    das Buch klingt fantastisch, daher würde ich sehr gern in den Lostopf hüpfen :)

    Ich habe im Moment locker 20 Bücher auf meinem SuB und eigentlich möchte ich auch alle dieses Jahr noch lesen. Es kommen allerdings auch immer wieder welche dazu, daher baut sich der Stapel auch regelmäßig wieder auf :D

    Hummelige Grüüüße :D

    Ps. Erreichen kannst du mich via Mail (kristin.pottschmidt[at]gmx.de) oder Blog (hummelmädchen.de)

    AntwortenLöschen
  50. Die eigenen oder die ausgeliehenen Bücher? Zum Glück habe ich im Moment keine der letzteren Sorte liegen, da das oft in "Kampflesen" ausartet... Meine eigenen ungelesenen Bücher? Ich schätze sie auf ca. 30. :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    PS: Danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :)
    Das Buch klingt ja wirklich süß, also versuche ich doch gerne mal mein Glück...
    Wenn ich ehrlich bin habe ich dem Überblick über meinen SUB komplett verloren, zumal Stück irgendwie ständig neue Bücher dazu schummeln ;)
    Ich schätze aber mal irgendwas zwischen 200 und 300

    Ich hoffe das ich es irgendwann in meinem Leben man schaffe, die auch alle zu lesen, aber die Hauptsache ist doch sie erst einmal zu haben *g*

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Oh, dieses tolle Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    Wie viele Bücher ich auf meinen SUB hab, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, ich habe das Zählen aufgegeben *lach* Aber es sind sicher mehrere Hundert...
    Gelesen habe ich dieses Jahr schon 37 Bücher und ich möchte noch mindestens die 100 voll machen ;))

    Liebste Grüße,
    Sabrina
    (lesenliebentraeumen[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    das ist ein super Gewinn, da muss ich ja noch schnell mein Glück versuchen :)
    Ich habe zur Zeit 50 Bücher auf meinen SUB und die Hälfte davon möchte ich dieses Jahr mindestens gelesen haben... zumindest hab ich mir das vorgenommen. Mal sehen ob es klappt :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    also ich habe ca. 50 ungelesene Bücher in meinem Schrank stehen, aber es werden immer weniger und weniger, da ich mich wirklich zusammenreiße und mir kein neues Buch kaufe (es sei denn ich muss unbedingt, dann wird es aber auch sofort gelesen) - nur mein Freund durchkreuzt manchmal meine Pläne indem er mir zum Geburtstag/Weihnachten oder Ostern wieder ein Buch schenkt (der Gute weiß halt was ich liebe :) )

    Das Buch was du verlost muss wirklich super sein, ich wirklich gespannt.

    VG Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen