Montag, 5. August 2013

50-Leser-Gewinnspiel

Hallöchen ihr lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet und ihr musstet nicht in so einem warmen Büro hocken, wie es bei mir der Fall war.

Ich hab seit einiger Zeit gegrübelt, welche Aktion ich starten könnte, wenn ich 50 Leser hab und natürlich hab ich das immer wieder vor mir her geschoben. "Ach, noch hast du 49, so schnell kommt die 50 nicht!" und hoppla, plötzlich waren es sogar 52 Leser. Ich freu mich so wahnsinnig darüber, dass es doch ein paar Leute gibt, die meine Meinung zu diversen Büchern lesen wollen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Drum hab ich mir was überlegt:

Ich werde einen von euch nächstes Jahr im März zur Leipziger Buchmesse einladen.
Ich verlose hiermit eine Tageskarte für einen Tag eurer Wahl zur Leipziger Buchmesse 2014 an einen von euch.
Die Buchmesse findet vom 13.-16. März 2014 auf dem neuen Leipziger Messegelände statt.

Wahlweise versende ich die Karte dann per Post oder wir machen in Leipzig an der Messe eine persönliche Übergabe. Die Karten gibt es leider erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres zu kaufen, sodass die Versendung noch etwas dauern wird, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere von euch jetzt schon, dass er zur Buchmesse kommen will.

Ich hab nur ein paar kleine Fragen an euch, die mich diesbezüglich brennend interessieren:
1. Seid ihr schon mal auf der Buchmesse in Leipzig gewesen?
2a. Wenn "Ja": Was hat euch am besten gefallen?
2b. Wenn "Nein": Was würde euch interessieren?
Über weitere Leser freu ich mich natürlich auch sehr :)

Versand der Karte nur innerhalb von Deutschland und wenn ihr unter 18 seid, brauch ich das Einverständnis eurer Eltern. Hinterlasst mir einfach in den Kommentaren die Antworten und eine E-Mail-Adresse, wo ich euch erreichen kann.

Einsendeschluss: Samstag, der 17. August.
Auslosung erfolgt am Sonntag, den 18. August.

Kommentare:

  1. Ich würde so unglaublich gern zur Buchmesse. :D Ich hab nur Gutes davon gehört und für mich als Bücherwurm wäre das total spannend!
    Auf der Messe war ich in meinem Leben noch nie und mich würde das Feeling und wie das Ganze dort abläuft interessieren. Natürlich auch die Autoren, die vor Ort sind ein bisschen kennenlernen. Wer will das nicht? :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jeany,
    ich war dieses Jahr in Leipzig auf der Messe und war absolut begeistert!
    Die Messe, die Stadt und die vielen Gothplayer waren absolut gigantisch. Gerne würde ich nächstes Jahr wieder hinfahren ;-) und freue mich das du mir hier ein "MUST" bietest.
    Was ich am Besten fand kann ich dir so gar nicht sagen, da ich mich jedes mal in eine andere Welt versetzt fühle wenn man den Autoren so nahe ist und so viele Gleichgesinnte um sich rum hat

    GVLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! Tolles Gewinnspiel!
    Ich war noch nie auf der Buchmesse möchte aber sooo gerne dahin! Ich bin immer so gespannt was passiert, welche neuen Bücher vorgestellt werden und wer dort liest! Einfach alles interessiert mich da!! Ich würde sooooo gerne zur Buchmesse!!!!!!

    Liebe Grüße, und HG zu deinen mittlerweile 57 Lesern!!

    Kevin

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber Hallo ;-) Gerne würde ich mal zur Buchmesse; aber mit family und Urlaub nicht so einfach :-/ Außerdem noch soo weit wech von uns, aber so hätte ich dann mal wenigstens einen Grund es um jeden Preis zu tun und da müssen dann Alle durch :-D! Würde mich also riesig freuen ^^
    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mach ich doch gern mit. Eigentlich hab ich es ja nicht weit zur Buchmesse, wollte auch immer schon mal dahin, aber bisher leider nie umgesetzt. Was mich dabei interessieren würde? Na, eigentlich alles: Autoren treffen, neue Bücher entdecken, stöbern...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich war schon mehr als einmal auf der Buchmesse, und es war jedes Mal ein Erlebnis! Meistens hab ich mir ja den Anime/Manga-Bereich angesehen, und deshalb sind viele andere Bereiche für mich noch sehr interessant. Am Besten gefallen haben mir oft die vielen tollen Cosplayer und die mannigfaltigen Angebote, sei es nun Belletristik, Sachbuch, Comic oder anderes.
    Ich würde sehr gern mal einer Lesung beiwohnen, denn obwohl ich schon mehrfach auf der LBM gewesen bin, hab ich das bis jetzt noch nie geschafft.

    Liebe Grüße,
    Anika aus Jena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Ich war bisher schon 3 mal auf der Buchmesse und die ersten 2 male hat es mir sehr gefallen, dieses Jahr war es leider sehr unorganisiert und durcheinander. Mir gefallen die Lesungen immer am besten! :)

    Alles Liebe
    Sarah
    saginmax@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Ich war leider erst einmal auf der Buchmesse und das vor vielen Jahren. Damals fand ich die bunte Vielfalt gut, dass so viele unterschiedliche Themen zu finden sind. Dazu viele Besucher in Kostümen, Cosplayoutfits und dergleichen. Mich würde interessieren, ob und wie sich die Buchmesse seitdem verändert hat.

    Liebe Grüße, Jess
    (die-jess@gmx.de)

    AntwortenLöschen