Mittwoch, 10. Juli 2013

Meine erste Teewicht-Bestellung

Hallöchen ihr Leseratten,

seht ihr das eigentlich genauso, dass zu einem guten Buch meist ein leckerer Tee gehört?
Für mich geht das gar nicht mehr anders und ich bin begeisterte Teetrinkerin.
Vor einer Weile habe ich ein Video von der lieben Kossi (Link) gesehen, in welchem sie vom Teewicht geschwärmt hatte und am letzten Sonntag hab ich endlich meine erste Bestellung getätigt. Mit quasi sofortiger Bezahlung ging mein Päckchen auch schon auf die Reise und ist heute schon bei mir angekommen. Ich bin bisher ziemlich begeistert von den Teedüften und könnte echt die ganze Zeit mit der Nase über dem Paket hängen.
Ich wollt euch einfach mal zeigen, was ich so leckeres bestellt habe.

Was fürs Auge gibts auch noch dazu :)
Viel Spaß beim lesen wünsch ich euch.

So sah das Paket aus, als ich es geöffnet habe und ihr glaubt nicht, wie toll das geduftet hat :)


Zuerst meine bestellten Tees, die ich mir ausgesucht hatte:
Teewicht-Duett "Jogutee Wildkirsche" und "Jogutee Himbeere"
Früchtetee "Sonnentee 'O Sole Mio'": Geschmack: feiner Pfirsich mit frischer Minze.
Weißer Tee "Blutorange Pfefferminze" und
Früchtetee "Eisapfel" Geschmack: Apfel-Pfirsich!




Dazu habe ich eine 500g-Überraschungspaket "Früchtetee" bestellt und die Sorten waren drin:
"Gute Laune" - Kirsch-Himbeer-Vanille-Geschmack
"Zarte Ananas mit Ingwer" - Ananas-Ingwer-Geschmack (den werde ich an meine Mutsch abtreten, da ich keinen Ingwer im Tee mag)
"Apfeltraum Sindbad" - Süße-Kirsche-Geschmack
"Apfeltraum Brombeerschnittchen" - Brombeer-Vanille-Geschmack und
"Rote Grütze".


Die Proben fand ich auch sehr passend ausgesucht und auch ansprechend verpackt :) Einmal die kleinen Tütchen von vorn und von hinten:
"Paradiesische Früchte" - Pfirsisch-Mango-Geschmack,
"Mild Tropic" - Fruchtiger Ananasgeschmack,
"Erdbeer-Sahne" - muss ich nix dazu sagen :),
"Bambus Cola" - Cola-Rotwein-Geschmack (bin ich sehr gespannt drauf) und
"Erdbeer Guave natürlich" mit Erdbeer-Guaven-Geschmack.

Die Proben sind wohl jeweils für 1l oder zwei große Tassen.



Natürlich habe ich gleich mal getestet und ich habe mich an einen Eistee mit Eisapfelgeschmack gewagt. Bin sehr gespannt, wie der Tee schmeckt.

Kommentare:

  1. Wow, wirklich schöne Tees! Ein guter Tipp, dort muss meine Mami auch mal bestellen! :)

    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbei schauen? Ich würde mich sehr freuen! :)
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Alles Liebe, Jule ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das hört sich echt super an. Ich liebe auch Tees und trinke sie mehr oder weniger den ganzen Tag. Beim Lesen gehört es genau so dazu wie beim Lernen, oder abends beim Entspannen.
    Lg Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Video hatte ich damals auch bei Kossi gesehen, es aber wieder total vergessen. Jetzt hast du mich wieder dran erinnert, Danke :)
    Ich selbst bin auch eine Tee-Liebhaberin und werde bestimmt auch mal in dem Laden vorbeischauen. "Paradiesische Früchte" klingt sehr lecker :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen