Samstag, 11. Mai 2013

Janet Clark - Schweig still, süßer Mund (abgebrochen)

Hallöchen ihr Leseratten,

ich bin gerade mit "Blut ist im Schuh" fertig geworden und hier findet ihr dazu ein Update. Da mein SUB ja doch momentan noch ganz gut belegt ist, hab ich mir auch gleich das nächste Buch geschnappt. Es ist wieder in der Kategorie Jugendthriller eingeordnet und ich bin gespannt, ob ich damit jetzt meiner eigenen Definition "Thriller" etwas näher komme.
"Schuld" an diesem Bücherkauf ist mal wieder Andrea Koßmann von "Kossi's Welt"
Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie ich das Buch finden werde. Bisher fand ich alle Bücher, die ich aufgrund Kossi's Welt gelesen hab, echt super.

Titel: Schweig still, süßer Mund
Autor: Janet Clark
Verlag: Loewe-Verlag


Erscheinungsdatum: Januar 2012
Seiten: 319 Seiten
Format: Taschenbuch
Preis: 12,00 Euro
Lesezeitraum: 11.05.2013 bis ??.??.2013

Kurzbeschreibung der Loewe-Verlagsseite:
Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsicht sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde neimals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nahe.

Update:
Ich habe das Buch komplett abgebrochen, weil es mir so gar nicht zugesagt hat. Ich habe damit jemandem aus einer Bücherüberraschungsgruppe eine Freude gemacht und das Buch weiter gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen